Anmeldung Musikunterricht

Jetzt zum Musikunterricht an der Musikschule anmelden

Allgemeine Hinweise

Ein Vertrag kommt erst mit der von der Musikschule bestätigten Zuteilung des Schülers/ der Schülerin zum Unterricht zustande und erfolgt gemäß der Unterrichts- und Entgeldverordnung.

Schüler/in

Geschlecht


Anmeldung zum Unterricht

Ich möchte ein Instrument mieten (15,-€ pro Monat)

Vorkenntnisse


Erziehungsberechtigte/r

Bitte hier unbedingt Ihre Kontakt-E-Mail-Adresse eintragen. Die automatische Antwort-E-Mail dieser Anmeldung versenden wir ausschließlich an diese Adresse.

Zahlungspflichtiger


SEPA Lastschriftmandat

Musikschule Schönblick
Willy-Schenk-Straße 9
73527 Schwäbisch Gmünd
Gläubiger-ID: DE27ZZZ00000001714
Mandatsreferenznummer: wird separat mitgeteilt
Die Abbuchung erfolgt immer zum 15. eines Monats.
Ich ermächtige die Musikschule Schönblick Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / unser Kreditinstitut an, die von der Musikschule Schönblick auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Anmerkungen


Einverständnis

Ich akzeptiere außerdem die Hinweise zu den Datenschutzbestimmungen der Schönblick gGmbH.

Anmeldung absenden