Konzert mit Albert Frey und Florian Sitzmann

Künstler

Albert Frey
ist Songwriter und Musikproduzent (aktuelles Projekt: 7 Worte vom Kreuz). Seine Lieder und Alben prägen eine neue deutschsprachige Musikkultur in vielen Gemeinden. Kunstvoll und doch nachvollziehbar bringen seine Texte und Melodien ewige Wahrheiten für unsere Zeit zum Ausdruck. Als Referent und Autor setzt er sich für theologische Weite und spirituelle Tiefe ein. Mit seiner Frau, der Sängerin und Songwriterin Andrea Adams-Frey, lebt er auf einem Pferdehof im Hohenlohekreis in der Nähe von Stuttgart.
Florian Sitzmann
Tastenvirtuose (u.a. Söhne Mannheims), Musikproduzent und Professor an der Pop-Akademie Mannheim, Grenzgänger zwischen Musikszene, Klassik und Worship.

Infos

Preis pro Person

Eintritt frei. Um eine Spende wird gebeten.

Beginn: 19.30 Uhr

Einlass: 19.00 Uhr

Albert Frey ist Singer-Songwriter, Musikproduzent, Referent und Autor. In seinem Programm mit Meister-Pianist Florian Sitzmann (Söhne Mannheims u.v.a.) präsentiert er Klassiker und neue Songs, unter anderem aus dem Projekt „7 Worte vom Kreuz“. Die zwei Vollblutmusiker zeigen ihre ganze Bandbreite, ausgelassen und humorvoll, dankbar und ehrfürchtig.

×