Konzert mit Friedemann Meussling und Musikern der Worshipsymphonie

Friedemann Meussling
als Lobpreisleiter und Kirchenmusiker, Pastor und Dirigent, vereint er mit der Worship Symphony Pop und Klassik, Band und Sinfonieorchester, Jung und Alt zu einer gemeinsamen Anbetung. Er ist Gründer und Leiter der Christlichen Musikakademie.

Infos

Preis pro Person

Vorverkauf: € 14,80; Abendkasse: € 18,-

Beginn: 19:30 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Friedemann Meussling ist künstlerischer- und musikalischer Leiter der „Die Worship Symphony“, sie ist ein Ort der Begegnung, des Glaubens und der musikalischen Vielfältigkeit. In einer Gesellschaft, die immer mehr polarisiert, ist es umso wichtiger, gemeinsame besondere Momente zu schaffen. Friedemann Meusslings Konzerte bieten dieses Erlebnis vor allem auch, weil er das Verbindende in der Musik, aber auch im Miteinander sucht und zulässt. Diese Einheit spürt man nicht nur in der Musik, sondern auch im tollen Miteinander aller Mitwirkenden.

×

Tickets

Hier geht es zum Ticketverkauf
Bitte beachten Sie: Ihre Anmeldung ist erst gültig, wenn Sie von uns eine schriftliche Reservierungsbestätigung erhalten haben.